Über mich

Michel
Mein Name ist Michel Fries. Ich bin jung, dynamisch, zielstrebig und selbständig. Ich habe bereits in jungen Jahren bemerkt, dass ich ein Flair für alles Handwerkliche besitze.

Nach meiner Ausbildung als Maurer habe ich den Berufen als Landschaftsgärtner, Baggerfahrer, Lastwagenchauffeur und im Bereich der Reinigung meiner Erfahrungen gesammelt. Als Allrounder bietet sich mir die Möglichkeit all diese Erfahrungen mitzubringen. Mein Alltag ist dadurch sehr abwechslungsreich und das was ich mache, mache ich mit Leidenschaft. Diese Leidenschaft und meine Zielstrebigkeit spiegelt sich in meiner Arbeit wieder. Ich und somit auch meine Kunden sind zufrieden und glücklich.

Möchten Sie auch zu meinen zufriedenen Kunden in der Zentral- und Innerschweiz (LU, SO, AG, SZ, OB, NW, ZG) gehören?

Dann melden Sie sich bei mir, ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihr E-mail.

 

Ihr Allrounder

Michel Fries